1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norma: Weihnachts-PC und -Notebook ab dem 15.12

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Davesoft, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Liebe PC-Welter,

    bitte seid so nett und erwähnt auch, dass sich es zB bei Norton Antivirus 2004 lediglich um eine 90-Tage-Version handelt.
    Soviel Zeit muss sein...
     
  2. Davesoft

    Davesoft Byte

    Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wieso die Discounter und Billig-Anbieter immer noch auf Gericom setzen?? Ich meine, man hat ja nun schon wirklich genug gehört über deren Gaunermethoden bei der Reparaturo.ä., was ja auch die aktuelle c't - Ausgabe 25 - (sorry PCWelt, aber ihr seid nunmal nicht die einzigen ;) ) ausdrücklich belegt. Ich finde es äußerst kundenunfreundlich, dass die o.g. Geschäfte immer noch Gericom-Geräte anbieten :aua: , denn die Abwicklung von Garantiefällen erfolgt - meines Wissens - immer noch über den Hersteller. Der Discounter ist also, nachdem das Notebook über die Ladentheke gewandert und der Gewinn eingestrichen ist, aus dem Schneider.

    Also mein Tipp: Finger weg von Gericom, lieber ein Paar Euronen mehr ausgeben, das hat man nach einiger Zeit locker wieder raus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen