Norma: Weihnachts-PC und -Notebook ab dem 15.12

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Davesoft, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dibuc

Dibuc Kbyte

Liebe PC-Welter,

bitte seid so nett und erwähnt auch, dass sich es zB bei Norton Antivirus 2004 lediglich um eine 90-Tage-Version handelt.
    Soviel Zeit muss sein...

2. Davesoft

Davesoft Byte

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wieso die Discounter und Billig-Anbieter immer noch auf Gericom setzen?? Ich meine, man hat ja nun schon wirklich genug gehört über deren Gaunermethoden bei der Reparaturo.ä., was ja auch die aktuelle c't - Ausgabe 25 - (sorry PCWelt, aber ihr seid nunmal nicht die einzigen ;) ) ausdrücklich belegt. Ich finde es äußerst kundenunfreundlich, dass die o.g. Geschäfte immer noch Gericom-Geräte anbieten :aua: , denn die Abwicklung von Garantiefällen erfolgt - meines Wissens - immer noch über den Hersteller. Der Discounter ist also, nachdem das Notebook über die Ladentheke gewandert und der Gewinn eingestrichen ist, aus dem Schneider.

Also mein Tipp: Finger weg von Gericom, lieber ein Paar Euronen mehr ausgeben, das hat man nach einiger Zeit locker wieder raus!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen