1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norma: Zweites PC-Angebot innerhalb einer Woche

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Col, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ich bei der Beschreibung des Norma-PCs was übersehen, oder hat er keine TV-Karte? Der Aldi-Rechner hat nämlich eine, das sollte man beim Preisvergleich auch berücksichtigen. Für eine gute TV-Karte legte man schnell 100 Euro hin.
     
  2. Col

    Col Byte

    "Norma verlangt für den Rechner 1111 Euro, also 86 Euro weniger als Aldi für sein aktuelles Gerät." :D :D :D
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    **wg. spamming gelöscht ***

    d. redaktion
     
  4. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    *ich dachte das waren 20 zentimeter? oder nicht kleiner Peter? *G*
     
  5. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Markus ist wahrscheinlich eine Frau und hatte an die legendären 30 cm gedacht. ;)
     
  6. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    **wg. spamming gelöscht ***

    d. redaktion
     
  7. Benutzer

    Benutzer Byte

    prima versuch sich rauszureden !

    *kicha* aber leider fallen wir nicht drauf rein

    *lehrerhafttueundzurnachhilfeschick* :))
     
  8. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    :) uuups. jetzt weiß ich, warum mein Mathe-Lehrer immer was von wegen "nachhilfe" gebrummelt hat......

    Aber ich möchte anmerken, ich habe richtig gerechnet, nur der Preis in meinem Kopf war falsch (1197) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen