Norma: Zweites PC-Angebot innerhalb einer Woche

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Col, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camel_Man_XXL

    Camel_Man_XXL Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    12
    Habe ich bei der Beschreibung des Norma-PCs was übersehen, oder hat er keine TV-Karte? Der Aldi-Rechner hat nämlich eine, das sollte man beim Preisvergleich auch berücksichtigen. Für eine gute TV-Karte legte man schnell 100 Euro hin.
     
  2. Col

    Col Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    11
    "Norma verlangt für den Rechner 1111 Euro, also 86 Euro weniger als Aldi für sein aktuelles Gerät." :D :D :D
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    **wg. spamming gelöscht ***

    d. redaktion
     
  4. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    *ich dachte das waren 20 zentimeter? oder nicht kleiner Peter? *G*
     
  5. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Markus ist wahrscheinlich eine Frau und hatte an die legendären 30 cm gedacht. ;)
     
  6. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    **wg. spamming gelöscht ***

    d. redaktion
     
  7. Benutzer

    Benutzer Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    13
    prima versuch sich rauszureden !

    *kicha* aber leider fallen wir nicht drauf rein

    *lehrerhafttueundzurnachhilfeschick* :))
     
  8. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    :) uuups. jetzt weiß ich, warum mein Mathe-Lehrer immer was von wegen "nachhilfe" gebrummelt hat......

    Aber ich möchte anmerken, ich habe richtig gerechnet, nur der Preis in meinem Kopf war falsch (1197) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen