Normal Audio --> MP3 ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mmertens, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmertens

    mmertens Byte

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Linuxer !

    Ich würde gerne wissen ob es graphische Programme (frontend) gibt die es ermöglichen, CD Tracks oder normales Audio zu MP3 zu konvertieren.

    Danke im Voraus für die nette Hilfe !!

    Manfred Mertens
    [Diese Nachricht wurde von mmertens am 04.02.2002 | 16:19 geändert.]
     
  2. mmertens

    mmertens Byte

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    14
    runterladen und dann klappt\'s wahrscheinlich !

    Einen herzlichen Gruss aus Bolivien,

    Manfred
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also den Lame musst Du dir wohl selbst runterladen, damit er von den Frontends benutzt werden kann.

    Ich finde Krabber ganz gut. Kann man sehr schön ID-Tag und Dateinamen eingeben. Dafür muss aber SCSI-Emulation für das CDROM-Laufwerk aktiviert sein.

    Gibt auch noch Grip, ripperX oder auch ein rip-it script.

    Mir gefällt der angestaubte Krabber am besten. Ist bei jeder SuSE-Distri dabei. Ist noch zu KDE1-Zeiten geschrieben worden.

    MfG
    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen