1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Normale CPU Temperatur??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jojomax, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo! Ich hab einen AMD Athlon XP 2200+ Montiert auf einem Gigabyte ga7va KT400. Könnt ihr mir sagen ob die temperatur die ich mit dem Programm Speedfan auslese genau ist?? Nach 2 stunden unter Vollast ist die Temp bei 52 grad. Kühler ist ein Coolermaster mit kupferkern der sachgerecht (wenig wlp) montiert wurde. Zur CPU, es ist der amd mit toroughbred kern.
    Bitte um info.
    LG:Peter
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Deine CPU ist noch im grünen Bereich. Die genauesten Meßwerte liefert das Bios, also schau mal dort nach, ob es da ähnlich warm aussieht.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen