1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"normale" F-Tasten erst nach drücken von F Umschalt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rwp67, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rwp67

    rwp67 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    bei meiner Tastatur (Microsoft Wireless Natural Multimedia Keyboard) sind nach dem Booten standardmäßig die "alternativen Funktionstasten" aktiv (z.B. Rückgänig und Öffnen, statt Umbenennen und Aktualisieren). Erst nach drücken der F-Umschalt-Taste kann man die "normalen" F-Tasten verwenden. Ich möchte aber, dass es genau umgekehrt ist.
    Weder in der Treiber-Software, noch in einer Doku finde ich etwas darüber und in den Foren ist auch nichts zu finden, ausser der Anfragen!
    Dieses Probs haben sehr, sehr viele, wie meine Suche ergab. Doch scheinbar hat niemand eine Lösung dafür. Jemand muss doch eine Lösung dafür haben.
    Also: Ich (und viele Hundert andere), wir zählen auf Euch.
    Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
    Gruß
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen