Norman Firewall 1.3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Waythor, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waythor

    Waythor ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Habe von d.aktuellen pcwelt mir die Norman Firewall 1.3 installiert (+Mizilla Firefox ).Sobald ich diese aber ativiere kommt es öfters vor das mein system sich vollständig aufhängt (geht nichts mehr,kein bluescreen,es hilft nur noch reset)egal ob mit Internet Explorer oder Mozilla.Wenn ich es deaktiviere läuft alles super.
    Vielleicht hat einer eine Ahnung denn bei "Hilfe"finde ich nichts.
    Sicherheitseinstellungen sind auf mittel u.außerdem habe ich mich an die Anweisungen der PC Welt gehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen