Norman Virus Control deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von webmix, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webmix

webmix Byte

Hallo,
    ich wollte mir die neue Panda Version (Panda Internet Security 2005) installieren, aber leider funktioniert das nicht, da er mir sagt, dass "Norman Virus Control" bei mir aktiviert ist und nicht kompatibel mit Panda sei.

Ich solle Norman Virus Control (oder Norton Virus Control? - ich weiß nicht mehr, ob Norman oder Norton) unter Software deinstallieren, aber leider steht das unter Software nicht da.
    Wie kriege ich das Programm denn weg, damit ich Panda installieren kann?

Danke.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Schau mal unter C:\Programme\Norman - vielleicht findest du da eine Uninstall.exe

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Lad dir hier: www.tuneup.de die Demoversion von TuneUp Utilities 2004 runner, und da ist dann ein Deinstallationsassistent bei der 100%ig funktioniert!

Gruß
    schwarzm

4. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

manuel entfernen!Und aus Software enfernen.Unter Ausführen regedit eingeben.HKey Local Machine/Software/Microsoft/CurrentVersion/Uninstall.Wenn da immer so zahlen sind (646471...)einfach drauf klicken und auf der rechten seite nach DisplayName suchen!

5. kalfany

kalfany ROM

Ich habe dasselbe Problem.
    Aber leider gibt es keinen Ordner mit dem Namen Norman.
    Was kann ich tun?

@Pcprofi1980
    Was mache ich dann? Alle Einträge , die mit Norman was zu tun haben, löschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen