NORMAN VIRUS CONTROL

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Schemmy, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Hallo Leute!!!

    Kann mir mal einer sagen warum dieses Programm so häufig abstürzt? Ich habe vorher AntiVir gehabt und mit abstürzen nichts zu tun gehabt. Da hilft auch keine Reperaturfunktion. Manchmal habe ich die Vermutung, das die Hersteller extra diese Reperaturfunktion in ihren Programm haben, weil Sie genau wissen das ihre Software immer abstürzt. Bestes Beispiel Internet Explorer in allen Versionen.

    Mit den besten Grüßen

    Christian Salamon
     
  2. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Dieses Programm hat ja ein bisschen was kostet. Ich werde mal mich auf deren Page auslassen. Vielleicht hat ja noch ein anderer eine Meinung zu diesen Thema.

    Gruß

    chrisal
     
  3. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    mmmh, des mit der reperaturfunktion ist nicht nur eine vermutung, sondern tatsache....
    wenn das programm dauernt hängt, warum nimmst du nicht einfach ein anderes.......
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Man muß sich vor den Kauf informieren! (Forum) Sehr gute AntiViren-Software bieten vor dem Kauf eine kostenlose Trailversion an, bei deren testen Du die Probleme bemerken würdest!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen