1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nortel Baystack 470

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von heina, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heina

    heina ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich würde gerne auf einen Baystack 470 per Hyperterminal zugreifen.

    Ich habe dazu Baystack und PC mit einem normalem seriellem Kabel über ComPort/Konsolenschnittstelle verbunden.

    Als Einstellungen für das Hyperterminal habe ich gewählt:

    9600 baud
    No parity
    8 Bits
    1 stop bit
    Flow Control: Xon/Xoff

    Ich bekomme nur leider keine Verbindung zustande.
    Hat jemand eine Idee worans liegen könnte ?
    Gibt es ein spezielles Nortel Kabel das sich von einem "normalem" seriellem Kabel unterscheidet ? Könnte das der Fehler sein ?
    Bin ein wenig verzweifelt.

    Schonmal vielen Dank für Antworten.

    mfg
    heina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen