Norten-Anti-Virus 2000 LiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CompiNuller, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CompiNuller

    CompiNuller Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    nach dem ich das letztemal ein Virus-LiveUpdate gemacht habe, ist mein dieses Tool nicht mehr ausführbar. Lt. Fehlermeldung möglicher Weise deinstalliert. *verstehe wer will*

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Tool nachträglich zu installieren oder bin ich gezwungen die komplette Software neu aufzuspielen??

    Wer kann mir helfen??
    CompiNuller
     
  2. GBA

    GBA ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, es ist tatsächlich merkwürdig das NAV2002 sich selbst deinstalliert. Ich würde mir aber gar nicht soviel den Kopf zerbrechen und das Programm einfach noch einmal frisch draufspielen. (Vorher trotzdem im Menüpunkt Software eine Deinstalation machen falls dort noch ein Eintrag existiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen