Norten Anti Virus Live Update Sicherung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von xnickx, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Ich möchte meine semtlichen Live updates sicher da ich sie nach eier rechner erneuereung wieder laden will, wie kann ich so eine sicherung erstellen???

    xnickx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich fürchte, so einfach wird das nicht gehen. Zuweilen sind nämlich in den Updates auf Modifikationen, die das Programm betreffen, enthalten. Also wirst du nicht umhin kommen, einige Updates nach der Neuinstallation erneut durchzuführen.

    Grüße, Markus
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Ich möchte die Live updates sichern!!! Und nicht die signaturen!!!

    xnickx, mail back
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Der Signaturen-Ordner wird bei NAV mit der Zeit ziemlich aufgebläht, da alte Signaturen nicht automatisch gelöscht werden.

    Daher empfehle ich dir, den IntelligentUpdater zu laden - darin sind alle aktuellen Signaturen enthalten:
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html

    (Oder die Chane nutzen, und gleich einen leistungsfähigeren Scanner installieren).

    Grüße, Markus
    [Diese Nachricht wurde von mmk am 25.05.2003 | 23:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen