Norten AntiVirus 2005 und SP2

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von benelli18, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benelli18

benelli18 Byte

HI Leute!

Hab heute NAV2005 gekauft und installiert, hab auch SP2 schon auf meinem Rechner. Nun hab ich das Problem das wenn ich Auto-Protect aktiviert habe, mein Rechner(P4-3,06ghz) zur totalen schnecke wird bzw. gar nichts mehr geht. IE lässt isch nicht mehr schließen, internet seiten lassen sich nicht mehr öffnen und sonst keine progs mehr öffnen bzw. schließen...
    was könnte das sein, irgendetwas blockiert sich gegenseitig...
    ohne autoprotect funzt alles ganz normal
    danke im vorraus
    mfg

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich würde Norton deinstallieren, komplett defragmentieren und dann nochmal installieren. Ich habe das selber so laufen und keine Probleme, denke deshalb, daß bei der Installation irgendwas schief gegangen ist.
    Daß sowas wie NIS das System gezwungenermaßen etwas bremst, ist klar, aber nicht so sehr, wie Du es beschreibst.
    Gruß :)
    Henner

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo benelli18

Ich kann mich henner nur anschließen. Ich habe selbst Norton AntiVirus 2005 (integriert in Norton Systemworks 2005) auf'm Rechner und der Rechner ist so schnell wie eh und je...

Gruß
    Nevok

4. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

@benelli18

Hast du vielleicht 'aus Versehen' noch einen zweiten Virenscanner im Hintergrund laufen?

mfg

Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen