Norten Antivrus 2003 öffnet Ordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrischi23, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo,
    ist es normal das Norten Antivirus 2003 bei jedem Systemstart den Order öffnet in dem es installiert ist??
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Genau das gleiche Problem habe ich auch !!!!!!
    Bei mir geht nach dem LiveUpdate und dem Neustart den "Auto-Protect"-Schutz nicht mehr. Es zeigt so eine doofe meldung mit einer "Fehlernummer" an, die auch keiner (nicht mal Symantec) selbst kennt !!!
    Katastrophe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wer den Norton hat spottet...äh...braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Sorry, aber diese Software ist halt *nicht so doll*, wie viele denken oder behaupten.
     
  4. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Das hilft mir dann aber auch nicht weiter !
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nein, ist nicht normal. Verlange dein Geld zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen