Norten AV Backup möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Irgenwann muss ich mir eine neue HD einbauen. Und da ich keinen Nerv habe, die ganzen Updates für Norten AV und Firewall wieder über das Liveupdate runterzuladen, würde ich gerne das ganze als Backup sichern. So jedenfalls mein Gedanke.
    Geht das überhaupt, und wenn ja, was muss gesichert werden ?
    MfG
    PS: Bitte keinen Glaubenskrieg ala Norten ist Mist und änliches. :)
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Danke für die Info :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Urmel

    Zitat: "Symantec bietet im Augenblick keine Möglichkeit an, Sicherungskopien von Virusdefinitionen, die Sie über LiveUpdate oder den Intelligent Updater erhalten haben, auf Disketten oder anderen Datenträgern zu erstellen. Sowohl LiveUpdate als auch der Intelligent Updater fügen der Festplatte neue Dateien hinzu und erstellen in der Windows-Registrierungsdatenbank Verknüpfungen zu diesen Dateien. Das Sichern und anschließende Wiederherstellen dieser Dateien ohne korrekte Änderungen in der Registrierungsdatenbank könnte Probleme beim Ausführen von Norton AntiVirus verursachen."

    So steht}s bei Symantec geschrieben.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen