Norten Disk Doctor - Sicherheitsbeschreibungen prüfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mike H., 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike H.

    Mike H. Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich benutze derzeit Norten SystemWorks 2004 unter WinXP Home SP1
    Wenn ich mein System mit Norten Disk Doctor seit neustem prüfe kommt unter dem Punkt "Sicherheitsbeschreibungen prüfen" ein Fehler den ich beheben soll. Dies habe ich einmal getan in dem ich "Fehler reparien" angeklickt habe mit dem Resultat das mein Computer nicht mehr gestartet ist.
    Ich habe daraufhin wieder alles installiert. Als ich vor kurzem mein System wieder mit dem Disk Doctor prüfte kam der gleiche Fehler, obwohl ich alles gesichert habe und alle Programme einschl. Win XP Home neu aufgespielt habe.

    Was bedeutet "Sicherheitsbeschreibungen prüfen"?
    Wie kann ich diesen Hinweis beseitigen, der offensichtlich mehr Schaden anrichtet als beseitigt. Dieser Punkt ist früher nämlich nie aufgetaucht.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss

    Mike
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mike H.

    Hast du schon mal in das Handbuch zu NSW 2004 geschaut, ob das was zu deinem Problem steht?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen