Norten Internet Security bremst!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von X-Zeth, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Zeth

    X-Zeth ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein Problem beim hochfahren meines PC! Ich habe Norten Internet Security installiert und es verursacht neuerdings eine extreme Verzögerung beim starten des Computers! Ich bekomme das Desktop Bild schon nach 17 sekunden zu sehen (speedupmypc-prog), aber erst nach langen 3 Minuten erscheint der Ton wenn mein pc hochfährt!! Vorher kann ich auch nichts machen...nachdem ich Norten Antivirus und die firewall im autostart deaktiviert habe, hat alles funktioniert! Doch ich will weiterhin Norten nutzen...
    Brauche dringend Rat was ich da machen kann....vielen Dank im vorraus...

    ....................................................|x|-Zeth.................................................
     
  2. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Den Mist kenne ich auch, ich verstehe es bloss nicht warum Symantec da keinen Bugfix bringt.
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Das Problem kenn ich...
    Deinstalliere mal NIS und spiel es neu auf. Dann beim Live-Update den Symantec Common-Client !nicht! mit updaten!!!
    Die Datei hat einen Fehler und is für das Prob verantwortlich.

    Evtl. reicht die normale Deinstallation nicht (bei mir hats gereicht). Dann mal bei Norton auf der HP nachschauen, da gibt es ein Progi mit dem die Deinstallation dann richtig funken sollte.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen