1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Northbridge Kühler down! Pc bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PsychoMantis, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoMantis

    PsychoMantis ROM

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    6
    Vorhin, als ich meinen PC anstellte, machte der Kühler auf dem Nortbridge Chip so einen fürchterlichen lauten Ton, ich dachte mir, da hat sich wohl etwas verhangen.. Aber nix, Kühler ist in Ordnung. Der Lärm ist immer noch da und der PC bootet überhaupt nicht, es erscheint gar nichts. Ist der Chip kaputt?
    Auserdem habe ich keine Chance diesen kleinen Kühler herauszunehmen, man muss doch die beiden Eckknöpfe gleichzeitig eindrücken und dann rausziehen, oder?

    system: AMD 1700 XP
    Mainboard: Asus A7V266

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen