1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Northbridge Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Der13Krieger, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der13Krieger

    Der13Krieger ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    hey ihr,
    von meinem ASUS A8N-SLI Deluxe Board ist mein Northbridge Lüfter kaputt gegangen. Jetzt habe ich einen neuen, aber habe ein problem beim einbauen. Der alte Lüfter sitzt noch auf dem Bord, wie bekomme ich den Lüfter ab?
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Mainboard ausbauen, hinten die 2 scharzen spitzen zusammendrücken und kühler abnehmen ( voher den silbernen Rand abschrauben) dann einfach die alte WLP runter, neue drauf, neuen Kühler wieder drauf, festmachen fertig!
     
  3. Der13Krieger

    Der13Krieger ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    ok, dann werde ich es mal versuchen
     
  4. Raul999

    Raul999 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    99
    Ist eine Aktiv oder Passiv Kühlung besser für mein ASUS SLI A8N Motherboard besser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen