1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Northbridgekühler für EP 8RDA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toni Rene, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Hallo, suche den gleichen Northbridgekühler vom Enmic 8NAX+ (EP 8RDA), oder vergleichbaren Kühler. Die Northbridge wird aktiv gekühlt, aber die Southbridge macht mir Gedanken(wird ziemlich heiss). FSB 185 Mhz
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    schreib doch mal die Firma ENMIC an. http://www.enmic.de/default.php?pg=support&sp=3&PHPSESSID=984ad1f14a814b11834b184fa6d8a266 , vielleicht können die dir weiterhelfen - alternativ der Support der Firma Epox http://www.epox.de/techsupp/supportform.htm bzw. Tel. 09241/ 9917-0
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.06.2003 | 00:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen