1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Northbridgekühler für EP 8RDA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toni Rene, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, suche den gleichen Northbridgekühler vom Enmic 8NAX+ (EP 8RDA), oder vergleichbaren Kühler. Die Northbridge wird aktiv gekühlt, aber die Southbridge macht mir Gedanken(wird ziemlich heiss). FSB 185 Mhz
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schreib doch mal die Firma ENMIC an. http://www.enmic.de/default.php?pg=support&sp=3&PHPSESSID=984ad1f14a814b11834b184fa6d8a266 , vielleicht können die dir weiterhelfen - alternativ der Support der Firma Epox http://www.epox.de/techsupp/supportform.htm bzw. Tel. 09241/ 9917-0
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.06.2003 | 00:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen