Northon Symantec entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von rosenherz, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenherz

    rosenherz Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne von meinen PC Northon Symantec entfernen, weil ich ein anderes Tool installieren möchte. Leider bekomme ich das nicht hin.

    Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dasds Symantec oder eine andere Firma da ein Tool bereitgestellt hatte, doch ich weiß nicht mehr, wo ich es finde.
    Mir ist so in Erinnerung geblieben, dass das nur auf einer Messe ausgegeben wurde.

    Oder gibt es das auch zu downloaden ? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ? :)

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke :bet:
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Sollte das mit dem Tool nich funzen musst du einfach unter 'Dienste' alles Beenden bzw. deaktivieren was mit Norton oder Symantec zu tun hat,.... dann sollte es ohne weiteres zu deinstallen gehen!!!!
     
  4. rosenherz

    rosenherz Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hey danke ! Hat alles supi geklappt :)

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen