Northwood upgrade von 3200 auf 3400

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von delefinchen629, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo, und guten Abend aus Graz,
    meine Überlegung: laufe auf AGP 3,2Northwood Asus P4P800E-Deluxe- und Gainward 6600 GLH GS 1960-
    ich hätte die Gelegenheit aufzurüsten auf Northwood 3,4 GHZ,und AGP Gainward 7800 GS- 600 Euro-
    lohnt sich dies mit einer Perspektive auf 1-2 Jahre?-FlugsimulatorFan bin ich und Vidio Bearbeitung ist mein Hobby.
    Was meint Ihr?
    Danke und Grüße aus Graz
    Willi
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi
    Die Grafikkarte würde dir was bringen wenn du die neusten Spiele zocken willst, es ist die schnellste die es gibt für AGP! Aber ein Upgrade vom P4 3,2GHz auf den 3,4GHz bringt absolut nix, rausgeschmissenes Geld!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen