Norton 06 erlaubt hinzufügen von regeln nur als admin

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von djtwok, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Als eingeschränkter user werde ich garnicht gefragt wenn ein neues programm aufs web zugreifen will. Ich kann auch nicht auf die optionen von norton zugreifen. Beides war in der vorgängerversion nicht so. kann man das ändern ? Will nicht immer als admin online sein.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Das hinzufügen von Regeln nur als Admin verhindert, dass im Benutzerkonto ein Eindringling selbst Regeln einschleusen könnte.

    Ich glaube aber nicht, dass das bei einer Desktopfirewall nötig ist, um sie zu umgehen.

    Ist die XP-Firewall deaktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen