Norton 2002 Antivirus Istallationsprob.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von schloofer, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schloofer

    schloofer Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Beim Versuch Norton 2002 Antivirus zu deinstallieren oder Fireburner zu installieren bekomme ich den Fehler:

    Error 1606. Could not acess network location <Common administrative Tools>.AllUsers\.

    Daraufhin wird die (de)installierung abgebrochen.

    Auch beim Versuch, DaemonTools zu instalieren gibt er mir irgendein Pfadproblem an. Wer hat das Wissen, mich aus dieser misslichen Lage zu befreien, benutze XP-Pro

    Danke schon mal für die eventuelle Mühe!

    Legao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen