Norton 2002+Win2000pro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von micc, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micc

    micc Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    warum schafft mein Nortonprogramm nicht eine volle Scannung, und unterbricht mit einer Fehlermeldung mittendrin?? NAV hat ein Fehler verursacht,bla bla.......
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit den Angaben kann ich dir nur sagen:
    dein System wird wärend der Scannung instabil.

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 09.01.2003 | 00:08 geändert.]
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    kannst Du mir mal bitte sagen, was dieses Posting soll ?! Ich würde Dir gerne helfen, aber Deine äusserst präzise Wiedergabe der bei Dir auftretenden Fehlermeldung verhindert dies leider.
    Um wenigstens einen Ansatzpunkt zu bekommen, wäre es sinnvoll die gesamte Fehlermeldung zu posten - momentan kann ich Dir als Tipp auch nur bla bla geben, da ich lediglich weiß, dass ein Problem mit Deinem Norton existiert ...

    Gruß,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen