Norton 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ich habe auf meinem Aldi PC (2 Ghz) Norton SystenWorks 2003 installiert. Es läuft alles normal nur nach ca. 10-15 sec beendet sich Norton immer von selbst und das immer wieder. Wie kann ich dieses Problem lösen???
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Symantec bietet einen guten tel. Support (hab ich selbst ausprobiert). Ruf doch mal an, die helfen dir!
     
  3. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Da sind wohl selbst die Profis sprachlos *GGG*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen