Norton 2004/2005 und SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Space18, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

    Space18 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo!

    Ich bin mit meinem Latein am Ende... Ich habe auf ein Notebook das SP2 aufgesetzt und wollte danach Norton Anti Virus 2005 bzw. Internet Security 2005 aufsetzen. Die Installation klappte aber ich kann das Programm an sich nicht öffnen. Auto-Protect bspw. läuft im Hintergrund, die Konfiguration an sich kann ich auch öffnen und Live-Update ist auch ausführbar. Das ist sowohl bei Norton 2004 und 2005 das gleiche. Ich habe jetzt schon Live Update alle Updates ziehen lassen, kein Erfolg. Im "Sicherheitscenter" ist Norton Anti Virus auch richtig erkannt, geht aber trotzem nicht. Kann mir jemand helfen?

    Ciao!
    Sebastian
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Space18

    Deinstalliere mal die gesammte Norton-Software über <<Systemsteuerung>> - <<Software>>, entferne anschließend alle Verzeichnisse, die die Begriffe Norton bzw. Symantec enthalten, starte das System neu und installiere Norton Internet Security nochmals.

    Falls sich Norton Internet Security nicht über <<Systemsteuerung>> - <<Software>> deinstallieren läßt, dann versuch's mal so:

    http://service1.symantec.com/suppor...56ef5004b92ad&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen