Norton 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von herm, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm

    herm Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute

    Ich stelle fest, dass bei aktiviertem AntiVirus Auto_Protect die ganze "Kiste" ausgebremst wird. Z.B.: Bis das Druckerfenster oder die Suchmaske von XP, der Aufbau einer Webseite etc. erscheinen - langweilig! Es kann ja nicht der Sinn sein, dass solch ein Schutz das Ganze so verlangsamt. :confused:

    Danke herm2180
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    ja, da han ich mir den 911er GT3 kaaft, Anhängerkupplung draagmacht, uff Rapsöl umgstellt unn Schneekedde uffgezooche - da braucht die Scherb doch gladde 12 Sekunne uff di Hunnert ! :haare:

    :totlach:
     
  3. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    .. das is leider nix Neus mit'm NAV :bremse:

    Ich schalt es tunlichst aus, wenn nicht gebraucht. :idee:

    Take it easy,
    Jerry.
     
  4. Michael250666

    Michael250666 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    stimmt da geb ich SpandauJerry vorkommen recht, ist das beste was man machen kann!

    Aber leider habe ich nun auch ein Problem mit Norton, möchte gerne das neue 2005 installieren, aber es erscheint jedesmal die fehlermeldung das noch eine alte version vorhanden wäre und ich diese erst löschen möchte! Aber dies tat ich schon und habe auch schon einen regcleaner drüberlaufen lassen, aber es klappt dennoch nicht! Kann mir jemand sagen wo noch Einträge versteckt stecken können?
    Gruss Micha
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Überall.
    Bei meiner Scheidung von Symantec fand mein Registry-Cleaner satte 900 Resteinträge. Probier mal ein paar Tools aus, Tuneup-Utilities wurde fertig damit.
    Wenn du es händisch bzw. mit einem speziellen Entfernungstool probieren willst: bitpicker hat den passenden link oben gepostet.
     
  6. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Eine endgültige Scheidung :) , oder nur das große Aufräumen *neugierigbin* ???

    Wenn endgültig: Wofür hast Du denn jetzt entschieden?
     
  7. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    ich möchte Norton auch wieder loswerden, kann mir jemand eine gute alternative außer mcAfee, F-Secure, Anti-Vir sagen?
    Gruß Memel
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Endgültig, es ist aus...:D

    Kaspersky 5.0 heisst die Süße...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen