Norton 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von herm, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute

Ich stelle fest, dass bei aktiviertem AntiVirus Auto_Protect die ganze "Kiste" ausgebremst wird. Z.B.: Bis das Druckerfenster oder die Suchmaske von XP, der Aufbau einer Webseite etc. erscheinen - langweilig! Es kann ja nicht der Sinn sein, dass solch ein Schutz das Ganze so verlangsamt. :confused:

Danke herm2180

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, da han ich mir den 911er GT3 kaaft, Anhängerkupplung draagmacht, uff Rapsöl umgstellt unn Schneekedde uffgezooche - da braucht die Scherb doch gladde 12 Sekunne uff di Hunnert ! :haare:

:totlach:

3. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

.. das is leider nix Neus mit'm NAV :bremse:

Ich schalt es tunlichst aus, wenn nicht gebraucht. :idee:

Take it easy,
    Jerry.

4. Michael250666

Michael250666 ROM

hallo,
    stimmt da geb ich SpandauJerry vorkommen recht, ist das beste was man machen kann!

Aber leider habe ich nun auch ein Problem mit Norton, möchte gerne das neue 2005 installieren, aber es erscheint jedesmal die fehlermeldung das noch eine alte version vorhanden wäre und ich diese erst löschen möchte! Aber dies tat ich schon und habe auch schon einen regcleaner drüberlaufen lassen, aber es klappt dennoch nicht! Kann mir jemand sagen wo noch Einträge versteckt stecken können?
    Gruss Micha

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Überall.
    Bei meiner Scheidung von Symantec fand mein Registry-Cleaner satte 900 Resteinträge. Probier mal ein paar Tools aus, Tuneup-Utilities wurde fertig damit.
    Wenn du es händisch bzw. mit einem speziellen Entfernungstool probieren willst: bitpicker hat den passenden link oben gepostet.

6. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Eine endgültige Scheidung :) , oder nur das große Aufräumen *neugierigbin* ???

Wenn endgültig: Wofür hast Du denn jetzt entschieden?

7. memel

memel Kbyte

Hallo,
    ich möchte Norton auch wieder loswerden, kann mir jemand eine gute alternative außer mcAfee, F-Secure, Anti-Vir sagen?
    Gruß Memel

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Endgültig, es ist aus...:D

Kaspersky 5.0 heisst die Süße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen