Norton AnitiVirus 2002 unter XP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von neutrino82, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neutrino82

    neutrino82 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    24
    Wenn ich die OEM Version instelliere und Norton starte, kommt erst mal ein Informationsassistent. nach ein paar eingaben klicke ich auf "weiter". Es erscheint eine Fehlermeldung (Scriptfehler beim IE, Zeile....), die Meldung "Norton Antivirus wird konfiguriert" bleibt auf dem Bildschirm stehen und verschwindet selbst nach einigen Stunden nicht. Im task-Manager steht "wird ausgeführt".
    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm endlich zum Laufen bekomme. ich habe immerhin dafür bezahlt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen