Norton Anti Spam löscht Mails

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sm04, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sm04

    sm04 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Norton IS 2005 Windows 2000 und Outlook 2002. Nun werden ja erkannte Spam-Mails automatisch in den Ordner Norton Anti Spam Ordner geschoben. Jetzt ist es so wenn ich die lesen löscht er die automatisch. Kann man das irgenwie abstellen???

    Vielen Dank
    sm04
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Kein Ahnung. :nixwissen

    Schau mal im Handbuch nach. ;)
     
  3. bachi

    bachi Guest

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    ich denke mal unter den anti-spam regeln/optionen einfach das häckchen "verarbeitung von e-mails unbekannter absender" rausnehmen !??!?!?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen