Norton Anti Spam

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von RedClown, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,

    ich hab mir jetzt Norton AntiSpam gekauft und verstehe den Sinn des Programms einfach nicht.

    Die Mails, die das Programm als Spam erkennt, werden in der Betreffzeile mit "[Norton AntiSpam]" verändert, aber im Ordner gelassen und nicht gelöscht.

    Was soll das bitte? Dass es Spam ist, sehe ich auch selber im Betreff. Norton soll das gleich löschen oder wenigstens direkt in einen Ordner verschieben. Das muss ich immer manuell machen!

    Weißt jemand Näheres?

    Danke!
     
  2. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    mh, keiner hat das programm und kann mir mal helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen