Norton Anti Virus 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Die Happy, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    ich habe die Norton Internet Security 2003 gekauft und da ist auch NAV 2003 dabei.

    Bei der Installation werde ich zwar gefragt , wo ich NAV installieren möchte, aber nach enem Neustart finde ich das NAV nicht, es wird einfach nicht mitinstalliert.

    Nun habe ich die CD durchsucht und die Datei NAV.msi gefunden, welche die Installationsdatei für NAV ist.

    Ich doppelklicke drauf und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Diese Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
    Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen,
    ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket
    handelt.

    Was ist da los?
    Was kann ich machen?

    Ich benutze Windows XP Prof. mit SP1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen