Norton Anti Virus 2004

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CueBi, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CueBi

    CueBi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo !

    Hab da mal ne Frage......

    Ich benutze Norton 2004 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit , nur gelegentlich könnt ichs in die Tonne treten....
    Wenn mehrere Anwendungen am laufen sind und Norton auf einmal anfängt einzelne Dateien auf Viren zu prüfen (damit meine ich keinen Systemscan sondern einfach Programme ; Dateien; Google ect. )

    Mein Rechner wird dann soooo lahm , das ich manchmal Neustarten muss....Auf Viren , Adware und den ganzen Müll hab ich auch schon alles mehrmals überprüft --nichts.

    Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, vielleicht sinds ja auch die Einstellungen, die ich aber auch schon geprüft hab, oder das Problem ist bekannt ? --danke für alle Antworten schon mal :)

    Rechner : P4 ; 2600 ; 512 RAM ; ........
     
  2. Gast

    Gast Guest

    vielleicht hilft das ein wenig: Klick

    bekannt ist das Problem, aber fast nie zu beseitigen:(
    Vielleicht mal ein anderes versuchen. Ich habe seit 2 Jahren McAfee und noch nie ein Problem gehabt :D
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @CueBi
    was meinst du denn?! redest du von dem kleinen fenster rechts unten, wenn der inhalt eines archivs geprüft wird?! die option kannst du ja im NAV abstellen, bei den (echtzeit)archivprüfungen findet der meistens ehh nix spannendes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen