Norton Anti Virus 2005 Kostenlos zugesendet!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Storm88, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute.. letztens hab ich bei der Telekom angerufen weil ich ein Problem mit dem I-net hatte :heul:.

    Naja und als ich ein bisschen warten musste weil die meine Leitung durchgemessen haben hat mich der Typ nzwischen unterhalten und mich n bisschen befragt und dann kam auf einmal...

    "Da sie ein Kunde von uns sind wollen wir natürlich auch das sie SICHER im Internet unterwegs sind um möglichst viel spaß damit zu haben. Wenn sie wollen schicken wir ihnen NORTON ANTI VIRUS 2005 kostenlos zu und sie können neue updates umsonst Downloaden."

    Sie haben es mir dann auch zugeschickt... und es funktioniert.

    Man muss nur T-Online Kunde sein. (Um das Programm zu aktivieren muss man seine T-Online zugangsdaten eingeben)

    Also wenn ihr euch geld sparen wollt und T-Online Kunde seid dann ruft einfach bei der ServiceHotline (Ich glaub des war die nummer 01805/345345 kostenlos) an und Fragt ob sie euch Norton Anit Virus schicken können.

    Mfg
    Tom :jump:
     
  2. Titten@Monster

    Titten@Monster Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    25
    1.dein nick!!!
    Storm-So nennen sich viele Anzi banden!
    88-Hei ******!
    siehe link http://we-will-rock-you.tk/ (unter marken,und dann 88)
    2.deine Idee
    naja ich hab da angerufen die haben gesagt das ich das nut KAUFEN kann^^
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich würde AV-Software von Symantec nicht mal benutzen, wenn T-Online noch Geld drauflegt...
     
  4. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    135
    da gebe ich dir vollkommen recht!
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich finde den Nick des TO auch anrüchig.

    Sebst wenn man wirklich Sturm heißt und 1988 geboren wurde, sollte man doch im Alter von 17 Jahren wissen, was diese Zeichenfolge zu bedeuten hat.
     
  6. Storm88

    Storm88 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Hehe naja ich werde in jedem Forum deshlb ausgerichtet...

    Storm ist mein Name in Counterstrike weil ich immer ale erstes Stürme... der Name wurde mir gegeben...

    88 heißt das ich 1988 geboren bin
    Ob ihr den Namen schlimm findet is mir eigentlich ziemlich relativ egal.... ich bin erst bereit ihn zu ändern wenn das ein Admin verlangt.
    PS: Ich bin nicht ****, ich bin Tom.

    Mfg
    Tom
     
  7. Tamburas

    Tamburas Guest

    Und das gibt dir nicht zu denken?
    Habe die Wahl: Max Liebermann oder ignore:
    *plonk*
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Schließe mich Tamburas an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen