Norton Anti Virus - Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von shikoku, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shikoku

    shikoku ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vielleicht bin ich zu doof, oder es geht wirklich nicht:
    Ich benutze The Bat! als Mailprogramm und Norton AntiVirus von 2001 (in Verbindung mit Norton Internet Security). Aber meine Mails werden beim Abrufen nicht von Norton auf Viren überprüft und Viren können sich ohne jegliche Warnung bei mir einschleichen.

    Doch doch, ich hab es schon aktiviert, aber: unter Optionen/E-mail-Schutz stehen meine e-mail Adressen nicht drin. Ich müsste diese manuell konfigurieren. Aber: WIE GEHT DAS ??

    Ich hab jetzt schon das ganze Handbuch durch und sämtliche Hilfe-Texte und auch die Homepage von Symantec. Ich komm nicht dorthin, wo es hingehen sollte....

    Weiss jemand Rat ? Ich wäre sehr drum, weil ich dieses E-Mail-Schutz-Programm nicht brauche, wenn es eh nicht funktioniert.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin moin
    Kannst du irgendwo deine Emailadys eingeben ?
    Die Meldung steht bei mir auch, aber wenn ich den Hacken setzte, dann ist der Schutz aktiviert.
    Mach mal einen Klick mit der rechten Maustaste auf dem Fenster, wo die Adys normel stehen sollten, dann kommt "Direkthilfe"....
    Da steht dann etwas, bezüglich manuelle Eingabe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen