Norton Antivir, den sch*** löschen? Aber wie???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Gertschi, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Hallo

    ich habe folgendes Problem, auf den neuen PC's ist immer Norton Antivir installiert welches dann noch 3 Monaten abläuft und man es kaufen müsste. Ich verwende aber ein kostenloses Programm.

    Wenn man Norton deinstallieren will bekommt man nach der Deinstallation nur Fehlermeldungen. Weil sich das Programm überall einträgt.

    Wer kann mir da helfen?
    Danke! :aua:
     
  2. palikari

    palikari Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Sorry,kenn mich hier mit dem Board noch nicht aus..
    Ich hab das gleiche Problem und bitte dringend um Antwort.Ich hatte Norton gekauft,die Updates runtergeladen,bekam dann die Meldung diese koennten nicht installiert werden.Dass ich bezahlt hatte stand da.Norton verwies mich auf den Haendler und der wollte nix davon wissen.Jetzt will ich es deinstallieren und es geht nicht.Ich hab mir dies runtergeladen:"UNAV 2004.rar"
    1.scheint mein Norton von 2003 zu stammen,weswegen es offenbar nicht funktionierte,moeglicherweise auch dieses deinstallding nicht.
    2.weiss ich nicht,wie ich dieses anwenden muss?
    wenn ich es anclicke soll ich eingeben,mit welchem programm ich es oeffnen will.?
    Oder reicht es vielleicht,es erst unter System/software zu loeschen und nachher mit Hilfe des regcleaners alles in der registry zu loeschen was Norten oder Symantec heisst?
    Ausserdem versteh ich nicht ganz,ob man nur EIN Antivirenprog. installieren kann,respektive welche sich gegenseitig vertragen.
    Ich moechte diese Kombination:
    Zone Alarm/a-squared/spybot-s&d/spyware blaster/antivir pers.
    ausserdem werden die e-mails vom provider gescannt und gelegentlich scann ich noch on-line.Reicht das,vertraegt es sich?
    Bitte Antworten!
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie wäre es, wenn Du es zu Beginn mit suchen und lesen versuchen würdest?
    Ist in allen Foren ein gern gesehenes Mittel zum Zweck...
    http://www.pcwelt.de/forum/search.php?searchid=553191

    Zu Deinen ganzen anderen Fragen gibt es auch genug Antworten im Forum!

    Danke!
     
  4. palikari

    palikari Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Hab ich doch bereits seit einer Stunde gemacht!sonst ware meine Frage ja nicht an einer andern ,gleichen Frage angehaengt!Dein Hinweis trifft nur auf die 2.Frage halb zu.Es ist nicht noetig jedem Neuling erst mal die Faust ins Gesicht zu knallen.Du darfst deine Depressionen gerne behalten,ich will sie nicht.(Ich hab beim suchen auch all Deine destruktiven Beitraege gesehen)
     
  5. Gertschi

    Gertschi Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    52
    Man kann sich bei synmantic ein Tool runterladen, mit diesem man den Virenscanner deinstallieren kann. Hat gut geklappt!
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Soso.
    Aber sicher nicht gelesen und erst recht nicht verstanden, sonst kämen nicht solche Bemerkungen!
    Naja...
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
  9. palikari

    palikari Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    herzlichen Dank Thor Branke;sehr freundlich und hilfreich!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen