norton antivir sicher entfernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TApel, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin.
    wie kann man norton antivirus absolut sicher und endgültig entfernen ??? ich weiss hätte es besser gar nicht erst installieren sollen :-(.bin aber vor einem jahr günstig (e-bay) an das progii gekommen.jetzt hab ich hier nur schlechtes übder norton gelesen,und die updates kommen auch nicht grade oft (ca alle 2 tage :-( ).also muss es runter.hab hier gelesen das es dabei extreme probs geben kann.desshalb suche ich einen weg es sicher und endgültig (ohne reste) zu entfernen.
    vielen dank für eure mühen
    mfg
    tom apel
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    huch hab grade geshen falsches forum ,mist.
    evtl kann ja ein moderator so nett sein mich zu verschieben.
    vielen dank im vorraus
    mfg
    tom apel
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Norton ist in Bezug auf Deinstallieren ähnlich wie Microsft Office: es geht einfach nicht außer durch Formatieren.
    Allerdings gibts auf der Norton-Seite ein Tool, das genau dafür gemacht ist. Damit bist Du ein bißchen besser dran - aber wirklich gut und vollständig ist es eben auch nicht
    Gruß :)
    Henner
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    hm hab auf der symantec.de nix gefunden.würde die datei,oder das progi zum entfernen von norton antivirus gerne haben.wo bekomme ich das her ???
    mfg
    tom apel
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich halte das ganz schlicht für ein Gerücht - aber auch egal: schick mir Deine Mailadresse und schick Dir meine Version zu.
    Gruß :)
    Henner

    PS: wer meint, in Computern machen zu mwollen, muß sich schlicht ganz einfach wenigstens Basiskenntnisse in Englisch zulegen. Wer sich auf deutsche Seiten einschränkt, hat früher oder später verloren, denn in dieser Welt ist Englisch das Sesam-öffne-Dich.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Aber lego, ähh logo. ;)
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    hab endlich den mut gefunden mich von norton zu verabschieden.im gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich absolut keine probleme.hab die deinst von norton benutzt,und dann regcleaner drüberlaufen lassen.pc neustart.nach verzeichnissen oder regist spuren gesucht,ergebniss,null reste von norton.und sofort AVAST installiert.wie gesagt alles ohne probs.puhh Gott sei dank.hab sogar die datei von HENNER nicht gebraucht,dank nochmal trotzdem an ihn.
    da alles im reinen ist kann man den thread nun schliessen :-)
    vielen dank für eure hilfe,besonders an henner,und nevok fürs verschieben ohne zu schimpfen :-)
    mfg
    tom apel:zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen