NORTON-Antivir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mondy52, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondy52

    mondy52 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    9
    Ich habe seit geraumer zeit den Norton antivir 2003 installiert. Jetzt hab ich mir vor kurzem den MSN-Messenger mit Version 6.0 neu installiert.
    Bei Prüfung der Optionen von antivir hab ich jetzt festgestellt, dass Norton den MSN-Instant-Messenger bei meiner Installation nicht schützt. Angeblich wird nur die Version 4.6 oder höher geschützt bzw. geprüft.
    Jetzt hab ich doch eine höhere Version von MSN-Messi, nämlich die 6.0....
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem ?
     
  2. ego2000

    ego2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen