Norton AntiVirus 2001 Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike18, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike18

    mike18 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    7
    hallo leute!

    kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist NortonAntiVirus 2001 nach Ablauf des Abos noch einmal auf dem selben Rechner zu installieren.Es handelt sich einen NT 4.0-Server.
    Norton 2002 bzw 2003 funzen da irgendwie nicht.
    danke für eure hilfe!!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    nav deinstallieren und dann mit regcleaner die registry einträge von symantec und norton entfernen (die symantec einträge natürlich nur,wenn keine andern symantec produkte montiert sind :-) ).danach noch die übrig gebliebenen ordner entfernen.
    jetzt sollts wieder funzen.

    gruss spliffdoc

    ps: man kann glaub ich, auch die updatezeit verlängern lassen bei symantec,gegen bares halt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen