Norton AntiVirus 2002 Update

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Roach, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Hab mal ne Frage bezüglich dem LiveUpdate vom NAV 2002. Und zwar wird der Ordner mit den Virendefinitionen nach jedem Update um einiges grösser, d.h. er legt einen neuen Ordner mit Definitionen an. Der alte wird aber nicht gelöscht, und die kompletten Definitionen werden wohl nicht mehrfach gebraucht.
    Kann man die alten Ordner problemlos löschen? Ich habe bis jetzt keine Probleme dabei entdeckt.

    greetz
    roach
     
  2. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Hätt ja sein können, dass man die nicht löschen sollte.
    Es ist ja ziemlich unnütz, wenn die Platte grundlos mit alten Daten vollgemüllt wird.
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    weshalb dann die Frage???
    wenn alles geht,brauchst du die alten Definitionen wohl nicht mehr......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen