Norton Antivirus 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Macgillegan, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Leider kann ich obiges Programm nicht installieren. Die Fehlermeldung: "Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse..... \ nicht möglich." Wer weiss Rat? Man sagte mir, in der Registierung müsste ein Wert geändert werden, aber welcher und wo, weiss keiner.
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Hi kurtm1,
    das war genau das richtige, es hat funktioniert. Danke nochmal für den gutenTipp.

    Macgillegan
     
  3. kurtm1

    kurtm1 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Schau mal da!
    Da steht was von der Nero Installation wo derselbe Fehler autritt.

    http://www.ahead.de/de/helptool/988.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen