Norton Antivirus 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy84, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Wenn ich EMail versenden möchte, gibt NAV 2002 folgende Nachricht aus :}Die E-Mail konnte nicht nach Viren überprüft werde.}

    An was kann da liegen.
    (NAV 2002 ist auf dem neusten stand, habe also schon nach Update gesucht, verwende WinXP Home)

    Gruss
    Andreas
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Danke für die hilfe. Werde den Rat befolgen.
    Gruss
    Andreas
     
  3. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Andreas, wenns dich stört, kannst du es unterdücken: in Antivirus Optionen e-mail Prüfung wegklicken, ausgehende e-mails aus, eingehende e-mails ein. Kommentar ist ja wirklich irritierend.
    Gruß, Christa
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    müsste man wissen, welchen Email-Client du verwendest!

    Grüßerchen, Dim
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Wenn du dir sicher bist, kannst du das scannen vor herausgehenden Mails auch abschalten. Nur eingehende Mails brauchst du eigentlich nur zu scannen.

    So, löst du das Prob zwar nicht, aber es sollte dir nicht mehr in die Quere kommen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen