Norton Antivirus 2003/2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lobo3000, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Wunderschönen Vormittag!

    Habe seit dem Neu- Aufsetzen meines PC folgendes Problem:

    Mein Norto Antivirus 2004 kann nicht installiert werden; die Installation bricht bei ungefähr 70 % ohne Begründung ab!

    Habe es auch mit Antivirus 2003 versucht - gleiches Problem!

    Da ich aber viele Mails verschicke, eignet sich Antivirus für mich am besten.

    Habe einstweilen Kaspersky installiert um nicht ganz ohne Virenschutz zu arbeiten.


    Wäre über etwaige Vorschläge und Ratschläge sehr erfreut...

    LG
    lobo3000
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Super ! Problem gelöst.
     
  3. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo...

    Natürlich ist zum Teil mein Problem gelöst, aber immerhin hab ich Norton2004 extra gekauft und bin nicht gewillt mein Geld für nichts zum Fenster raus zu werfen...

    Wäre also über RATSCHLÄGE sehr erfreut...

    Immerhin kauf ich mir auch keinen Mercedses, lass eam in der Garage stehen und fahre stattdessen einen BMW, nur weil der Mercedes einen Fehler hat - wäre auch bemüht den Mercedes in Gang zu bekommen.... oder seh ich das falsch???

    LG
    lobo3000
     
  4. someone else

    someone else Guest


    PS: Der ehemalige "steppl" sollte endlich sein blödes Benutzerbild löschen.
    Merkt er gar nicht, dass es damit nur Probleme in diesem Müllforum gibt:confused:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @someone else
    Ich WÜRDE es ja löschen, wenn das gehen würde. Aber es geht nicht mehr weg.
    Eben...


    @lobo3000
    Wann hast du es denn gekauft ? Symantec gewährt ein Rückgaberecht.

    Was du für einen Mercedes hälst, ist bestenfalls ein alter Wolga. Tut mir leid, das so sagen zu müssen. Du hast Kaspersky auf der Platte, die Referenz unter den AV-Programmen. Wenn die Suchfunktion des Forums funktionieren würde, könnte ich dir Threads in 3-stelliger Anzahl nennen, in denen es um Ärger mit Norton AV geht.

    KLICK

    Vielleicht ist da ja was dabei. Bezeichend ist, dass ich über 10.000 (!!!) Treffer auf der Symantecseite erhalte, wenn ich als Suchbegriff "Norton AV 2004 Installation bricht ab" eingebe. Sooo viele mögliche Fehler...probiere es dort mal oder über den Support, wenn sich hier nicht zufällig einer meldet, der die Lösung kennt.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Jetzt ist es weg, nach Neustart und löschen aller cookies...

    Kannst mich aber auch gerne direkt ansprechen, bin ja kein Heiliger :D. Darfst auch "Du" sagen :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen