norton antivirus 2003 - automatisches

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    live update

    hallo,

    habe o. g. prog installiert. die option automatisches live update ist nicht aktiv. lässt sich auch nicht aktivieren. habe das prog bereits 2x installiert, geht aber nicht.

    was muss ich tun, damit das automatische live update aktiv ist?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sorry.Richtig ist natürlich der Taskplaner und nicht der Taskmanager .

    franzkat
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    unter systemsteuerung - verwaltung - dienste gibts bei mir keine taskmanager. lediglich einen taskplaner. im kontextmenü von der taskleiste hab ich einen taskmanager.

    marcel79
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt bei NT-Systemen (XP,2000) unter Dienste den Taskmanager aktivieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen