Norton Antivirus 2003 - Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Vorbi, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorbi

Vorbi Guest

Hallo und guten Morgen
    Habe mir letztens für den heimischen Rechner Norton Antivirus 2003 gekauft ... installation war absolut problemlos... nur jetzt habe ich beim laufenden Systen meine Probleme (Icons auf dem Desktop lassen sich nicht mehr anklicken etc).

Nun wollte ich gestern Abend das Programm mit der deistallationroutine deinstallieren und da hat er einen teil gemacht und ist dann dabei "hängengeblieben".

Gibt es eine Möglichkeit das Progrann "händisch" vom System zu entfernen - außer das gesamte System neu zu installieren?

Hab Win 98 ... und bin kein großer Spezialist !

Aber bitte nicht gleich über mich herfallen nach dem Motto: " ...wie kannst du nur Norton...." es ist nun mal passiert :-( Auch ich bin noch lern- und leidensfähig ;-)

Danke !

2. Vorbi

Vorbi Guest

Rat mal ? ... klar gings ... musst dich halt an die Anleitung halten - die ist eigentlich ganz gut (finde ich) .

3. Chris3k

Chris3k Kbyte

hmm, was sagt denn dein BRESCHEID? :)

gings?

4. Vorbi

Vorbi Guest

Du bist sooooooooooooooo gut zu uns !!!! :-)

Aber wenigstens gibt es bei un viel zu Lachen - musste zugeben !

Nachtrag:
    Du hattest Recht sich mal außerhalb des MT aufzuhalten .. hab prompt Hilfe bekommen, die auch noch funktioniert hat ... werde mich bässern :-D

Ciao .. bis morgen früh !

Nochn Nachtrag:
    Vielleicht sollte man sich den Link, den Maenneken gepostet hat merken ... bevor man "FORMAT C:" macht ... bei mir hat es funktioniert ... Systen "rennt" wie früher ... Frau Vorbi is Happy *GottseiDankHaussegenwiedergerade* ;-)

[Diese Nachricht wurde von Vorbi am 30.07.2003 | 23:27 geändert.]

5. Vorbi

Vorbi Guest

@Murdock
    @Nevok

Vielen Dank für die "Blumen" ... zwar gehöre ich den "Chaoten" des ehemaligen Megathread an .. was nicht heißen soll, daß ich unhöflich wäre ;-) ... ist zwar schon ne weile her, aber hat sich dann doch ausgezahlt - die Erziehung.
    Kommt doch mal in unserem "Ersatz"-Thread votrbei (wird jeden Morgen neu aufgemacht - Absprache mir Dieschi - SEI GEGRÜßT - bestes Mod. von Welt :-D - wir sind für alle offen .. uind haben alles in Sinn - nur nix Gescheites!!! ;-) ) Ihr findet uns unter"Smalltalk ...und da der neueste und Größte :-) ... Dieschi vergib mir *bettel* :-D

Macht es gut ! Winke !
    [Diese Nachricht wurde von Vorbi am 30.07.2003 | 23:32 geändert.]

6. Vorbi

Vorbi Guest

Hai Chris ... ich sollte dir bescheid sagen ob\'s geklappt hat?

BRESCHEID!!!! ... weisste nu was los is?

Grüße

7. Vorbi

Vorbi Guest

Hey Maenneken .... mach dich nicht kleiner als du eh`schon bist :-D

Hat geklappt !!! Suuuupergummigut !! *darfichdasinmeinemAlternoch sagen?* Egal .... Danke Dir !

8. MURDOCK0815

MURDOCK0815 Byte

Ach was, da gibt es viel unhöflichere wie du ;-)

9. Vorbi

Vorbi Guest

Hallo MURDOCK
    Lass mich erstmal die Variante mit den Deinstallationstool ausprobieren, wenn das nicht "fruchtet", dann deine Variante.

mein Gott bin ich unhöflich:

DANKE!
    [Diese Nachricht wurde von Vorbi am 30.07.2003 | 11:11 geändert.]

10. MURDOCK0815

MURDOCK0815 Byte

Hi
    ich geb dir mal ein Tip, das hat bei mir auch geklappt, versuch mal die Platte in einen anderen Rechner rein zu tun Win 98 2000 oder XP.dann tust du die Platte aus deinem Rechner als Slave jumpern. wenn du dann das BS hoch gefahren ist, installierst du das NAV an diesem PC wo du bist und lässt einfach deine Platte mit überprüfen. Dann müsste er eigentlich was finden. Versuchs mal
    Gruss
    MURDOCK

11. Vorbi

Vorbi Guest

... ich muss es erste heute Abend ausprobieren ... am heimischen rechner ... melde aber meine Erfahrungen Morgen.

12. Chris3k

Chris3k Kbyte

vorbi hat dieses tool funktioniert? ich hatte mal norton AV2002 u. er hieng bei mir beim update. Hatte keine Chance mehr den AV zum laufen zu bringen.Musste komplett Win platt machen u. neu installieren. Wie ergings dir??

gruß
    Chris

13. Vorbi

Vorbi Guest

Realname ist geändert ! Besser? :-D
    Spaß beiseite ! Danke Dir!! Ich werde es heute Abend mal ausprobieren .

14. dieschi

dieschi CD-R 80

<I>Du hattest Recht sich mal außerhalb des MT aufzuhalten ..</I>

Ich weiss ;) ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

<I>wir sind für alle offen .. uind haben alles in Sinn - nur nix Gescheites!!! </I>

Ohja, das kann ich nur bestätigen :D ;) ...

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das kann ich nur bestätigen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen