Norton ANtivirus 2003 . Keine registrirung nötig ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es wirklich so ist das norton Ativirus 2003 keiner Registrierung bedarf.

Weil auch wenn ich mich nicht regiustriere kann ich die Software installieren sie wird füpr ein Jahr updatemässig freigeschaltet und liveupdates kann ich auch ohne probleme durchfüren.

Da frag ich mich warum ich mir das gekauft habe, schön dumm. da hätte ich mir das auch runterladen können wie so ein richtig misser RRaubkopierer.

Weiss jemand AUskunft.

2. Tueftli

Tueftli Kbyte

*räusper*

Zu 1.:
    Natürlich war es so, na ja, nicht ganz im Klartext, aber man konnte es ganz leicht herauslesen, wofür der Wert gut war!

Zu2.:
    Warum gehts denn jetz net mehr, wenns vorher net so war? ;)

Zu3.:
    Tatsächlich?! Zum Glück wars damals noch net so illegal! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!

Und 4.
    Wohl selber schon alles ausprobiert, ha!? ;)

Flo

3. Tueftli

Tueftli Kbyte

Hallo!

In vorherigen NAV-Versionen war es so, dass das Installationsdatum im Klartext in der Registry abgespeichert wurde! Man brauchte nur den Wert zu verändern und die Updates waren wieder für ein ganzes Jahr freigeschaltet!
    Leider weiß ich den Namen des Schlüssels nicht mehr!

Bei 2003 ist es nicht mehr so einfach, obwohl ich davon überzeugt bin, dass man hier so ähnlich verfahren kann, wie früher!

MfG
    Flo

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Ja, ja, manche Softwarefirmen erwarten wohl auch bei den Anwendern eine gewisse Seriosität.
    Und obwohl die programme bei uns sehr teuer sind, im Vergleich zu USA, die Programmierer müssen auch von was leben.

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Komisch, Ich habe mir 2003 günstig gekauft gehabt in der Hoffnung auf gefissensbisse freien Software gebrauch doch bei der Installation wird nach keinem Serial gefragt ist auch keiner dabei.

Ist aber eine Orginal Norton CD !

Hätte man das vorher gewusst . Und dann wundern sich alle das sich die SOftware aus dem Netz gezogen wird. Vorallem von einem ANtivirus Programm erwartet man eine gewisse seriosität im bezug auf Crackfrei etc.

Anscheinend soll es ja mit 2004 besser werden.

Wer?s glaubt. .... :D

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

so ist es hier in Deutschland gibt es keine Zwangsregistrierung. Seriennummern findest du im Netz und einen Crack um das Live-Update wieder zu verlängern auch. Übrigens gilt das auch für die neue Version 2004. Angesichts der viele Probleme mit dieser Software ist das Geld in den Sand gesetzt.

Gruss
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen