Norton Antivirus 2003 Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PeterZH, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterZH

    PeterZH ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hat jemand mit der neusten Version Norton Anti Virus 2003 beim updaten Erfahrungen gesammelt?

    Nach mehrmaligem Versuch und immer der gleichen Fehlermeldung sagte das System, dass das Update nicht richtig installiert sei und ich es deinstallieren soll und wieder neu installieren.

    Betriebssystem Windows 2000 auf dem neusten Stand.
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    ich frage mich überhaupt, ob sich ein wechsel auf die version 2003 lohnt? mit meiner 2002 version bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
    gruss
    andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen