Norton antivirus 2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fei, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fei

    Fei Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    75
    hi
    ich habe nav2003 auf winxp installiert.Er lief auch prima, nur siet einigen tagen kann ich ihn nicht aktivieren. der deaktivierungsmodus vom antivir ist immer on.
    wenn ich norton öffne verschwindet er nach 10 sec gleich wieder. ich kann ihn auch nicht löschen.

    peace Fei
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der NAV-Installation zur Verfügung hast, versuche diesen.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Start|Ausfürhen|Regedit , dort mit "Suche" nach NAV fahnden und alle Einträge von Hand löschen.

    mfg ghostrider
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Prüfe, ob nicht womöglich eine Malware dafür verantwortlich ist, die NAV deaktiviert!

    Ansonsten beherzige diese Tipps:
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/docid/2001061911223206

    Grüße, Markus
     
  5. Fei

    Fei Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    75
    würd ich machen, wens bloss gehen würde........die deinstallation geht nicht, sonst wärs ja kein problem für mich........

    MfG
    fei
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Deinstalliere Norton wieder, dann ist das Problem gelöst. Denn Norten erkennt die AV-Virenheuristik als "Virus" und umgekehrt.

    Zu weiteren Gründen warum ich Dir zum Deinstallieren von NAV rate, bitte die Forensuche benutzen, da dieses Thema schon erschöpfend dargelegt wurde.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen