Norton AntiVirus 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Habe mir vor 2 Wochen in England Norton Antivirus 2003 gekauft. Dachte man könnte die Sprache sepperat auswählen, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Weiß jemand wie ich es trotzdem schaffe, das das Programm in deutscher Sprache läuft???

    Gruss

    Totto
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Totto!
    Das geht leider nicht! Wird bis auf die Hilfeanleitung auch nicht unbedingt benötigt! Alle wichtigen Einstellungen sind vorprogrammiert! Nach kurzer Gewöhnungszeit hast Du es voll im Griff.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen