Norton Antivirus 2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von IT Police, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT Police

    IT Police ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Wollte die Beta-Version des Norton
    Antivirus 2003 downloaden. Geht aber
    nicht. Der Link auf der Symantec-Seite funktioniert nicht.
    Weiß jemand wie ich die Software
    laden kann ?

    to later,

    IT police
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Ausserdem ist im Kazaa momentan sowieso aufzupassen, vor allem mit *.exe-Dateien. Leider wüten derzeit eine Menge Viren und Fakes im Kaaza-Netzwerk.
    Grüsse
    Tune
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Such mal bei Kazaa ! Würde ich aber nicht Instalieren wenn du schon eine Norton Version 2002 oder so drauf hast. 2003 ist genau das selbe wie 2002 nur die Oberfläche sieht anders aus die Funktionen sind genau gleich. 2002 kann genau das selbe wie 2003. Ich meine. mit 2003 wirst du keinern besseren schutz haben als mit 2002. Außerdem ist die Beta 2003 nicht 100 % Betriebfähig. ständig fehler etc. Außerdem zeschießt es die die Registrie egal in welchem system so das die Installation von NAV 2002 damit du wieder was 100% iges hast nicht mehr richtig möglich ist.

    Ich meine bleib bei 2002. Warte bis 2003 FINAL da ist. Sieht nur anders aus zuzeit. Ist auch im PC WELT zu lesen.

    Also VORSICHT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen