Norton Antivirus 2003!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goali, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    Hi!

    Ich hab Norton Antivirus 2003 installiert! Doch ich kann Autoprotect nicht anstellen und Scriptblocking auch nicht!

    Windows meldet mir immer folgendes:
    Runtime Error

    abnormal program termination!

    Und NAV meldet dies:
    Norton Antivirus has encountered an internal program error!

    Leider weis ich nicht weiter! Was muss ich machen dass alles funktioniert?

    MFG, und vielen Dank im Voraus,
    Goali!!!
     
  2. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Ähnliche Probleme hatte ich bei der Installation von Norton System Works. Du solltest 2003 deinstallieren und vor der Neuinstallation alle und wirklich alle Programme schliessen. Bei mir lag es an Zonealarm, d.h. die Programme in der Talkleiste rechts unten müssen weg. Danach verlief die Installation ohne Probleme. Nach dem Neustart gab es auch keine Probleme mehr zwischen NAV und Zonealarm. HTH
    computer_klaas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen